Gesundheit / Kursdetails

Yoga Spaziergang

Der Sommer bietet eine gute Gelegenheit Yoga auch mal draußen zu praktizieren. Wir treffen uns in Wittstock an der Stadtmauer und umrunden diese über die Wallanlagen. Der Yoga-Spaziergang ist eine Kombination aus zügigem Gehen und kleinen Yoga-Pausen. In einer verkürzten Frequenz werden stehende Hatha-Yoga Asanas unter freiem Himmel geübt, in kraftvollen und entspannenden Positionen unterstützt von Atemtechniken. Der gesamte Körper wird aktiviert und schenkt uns neue Kraft, Energie, Flexibilität und Wohlbefinden. Wir stärken und dehnen unsere Muskulatur, aktivieren unser Herz-Kreislaufsystem und lernen unseren Atem bewusster wahrzunehmen. Dieser Kursist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wir üben in bequemer, dem Wetter angepasster Kleidung und Sportschuhen.

Status: Plätze frei

Kursnr.: WK3107

Beginn: , Anmeldung jederzeit möglich. Kursbeginn wird noch bekannt gegeben., 19:00 - 20:00 Uhr

Dauer: 0

Kursort: Wittstock, Hotel Röbeler Tor (Parkplatz)

Gebühr: 28,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.