Gesundheit / Kursdetails

Naturerleben verbindet: Kinder und Eltern erkunden gemeinsam die Natur

Wie kann ich mich an Tiere anschleichen, ohne dass die Amsel Alarm schlägt? Wer wohnt wohl in dieser Höhle? Gemeinsam machen wir uns auf den Weg , die vielfältigen Geheimnisse der Natur kreativ und spielerisch zu erkunden. Das erwartet uns: unsere Sinne im Duftgarten wecken, die Sprache der Tiere erlauschen, Tierspuren erkunden und sich mit Bäumen anfreunden, Wildniswissen spielerisch erweitern durch Tierquiz und Naturschatzsuche

Status: Anmeldung auf Warteliste

Kursnr.: WK3108

Beginn: , Anmeldung jederzeit möglich. Kursbeginn wird noch bekannt gegeben., 9:30 - 14:45 Uhr

Dauer: 0

Kursort: Wittstock, Hotel Röbeler Tor (Parkplatz)

Gebühr: 22,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.