Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: NR1003

Info: Wie fiel Ihre letzte Heizkostenabrechnung aus? Guthaben?
Oder doch eine Nachzahlung? "Aber warum denn, eigentlich habe ich doch geheizt wie immer....???"
Wo können sich Fehler verbergen und welche Informationen "verstecken" sich in der Heizkostenabrechnung? Und wie steht es um meinen Heizwärmeverbrauch, ist der "ganz ok" oder vielleicht doch zu hoch - wo gibt’s da Vergleichswerte? Diese Fragen beantwortet der Kurs Heizkostenabrechnungen verstehen. Die Teilnehmer werden gebeten, ihre letzte(n) Betriebs- und Heizkostenabrechnungen zur Auswertung mitzubringen.
Die Teilnehmer werden gebeten, ihre letzte(n) Betriebs- und Heizkostenabrechnungen zur Auswertung mitzubringen.

Dank Bundesförderung ist der Kurs in Kooperation mit der Verbraucherzentrale kostenlos.

Bitte mit bringen: letzte Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Kosten: 0,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Mi. 04.12.2019 18:00 - 20:15 Uhr Alt Ruppiner Allee 39 Neuruppin, OSZ/Haus D/Raum 251

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
23 4 5678
910111213 1415
16171819202122
23242526272829
3031     

Dezember 2019

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Anmeldeformular

Hier steht Ihnen das Anmeldeformular als Download zur Verfügung.