Heizkostenabrechnung verstehen

Wie fiel Ihre letzte Heizkostenabrechnung aus? Guthaben?
Oder doch eine Nachzahlung? "Aber warum denn, eigentlich habe ich doch geheizt wie immer....???"
Wo können sich Fehler verbergen und welche Informationen "verstecken" sich in der Heizkostenabrechnung? Und wie steht es um meinen Heizwärmeverbrauch, ist der "ganz ok" oder vielleicht doch zu hoch - wo gibt’s da Vergleichswerte? Diese Fragen beantwortet der Kurs Heizkostenabrechnungen verstehen. Die Teilnehmer werden gebeten, ihre letzte(n) Betriebs- und Heizkostenabrechnungen zur Auswertung mitzubringen.

Dieser Kurs wird als reiner Onlinekurs durchgeführt. Eine Anleitung für die Registrierung senden wir Ihnen mit der Einladung zum Kurs zu!

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: NR1003

Beginn: , Anmeldung jederzeit möglich. Kursbeginn wird noch bekannt gegeben., 18:00 - 20:15 Uhr

Dauer: 0

Kursort: Der Kurs findet nur Online statt.

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.